Project

General

Profile

Bug #1104

Titel von case studies werden in Übersicht nicht angezeigt, wenn in einer anderen Sprache erfasst

Added by Nina Lauterburg about 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Lukas Vonlanthen
Category:
Dev Task
Target version:
Start date:
31 Oct 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Resolution:
fixed

Description

Wenn französische oder spanische Fälle in der jeweiligen Sprachversion der Datenbank erfasst werden, werden die Titel in der Übersicht nicht angezeigt, wenn man in der englischen Version eingeloggt ist. Nur das Land. Könnt ihr das ändern, damit der Titel immer in der Übersicht dargestellt wird, egal in welcher Sprache man eingeloggt ist, oder wie ist das vorgesehen?

#1

Updated by Kurt Gerber about 8 years ago

  • Tracker changed from Feature to Bug
  • Category set to Dev Task
  • Assignee changed from Kurt Gerber to Lukas Vonlanthen
#2

Updated by Kurt Gerber about 8 years ago

@ Nina: Welche Ansicht meinst du genau mit 'in der Übersicht' ?
Meinst du die Übersicht. Die URL dieser Übersicht würde helfen.

#3

Updated by Nina Lauterburg about 8 years ago

Ich meine die Übersicht, wenn man z.B. auf my SLM practices klickt: https://qcat.wocat.net/en/accounts/questionnaires/

#4

Updated by Nina Lauterburg about 8 years ago

übrigens, habe gerade bemerkt, dass wenn ich einen solchen Fall editiere, danach der Titel auch in der englischen Version angezeigt wird (aber erst nach dem editing).

#5

Updated by Lukas Vonlanthen about 8 years ago

Ich konnte den Fehler auf dem master-Branch (qcat.wocat.net) reproduzieren, auf dem develop-Branch (qcat-dev.wocat.net) hingegen scheint der Fehler bereits behoben zu sein.

Daher Vorschlag: Wir warten den nächsten Release ab, welcher bald erfolgen wird und beispielsweise die Notifications auf qcat.wocat.net bringt. Damit sollte der Bug behoben sein und sonst schauen wir dann weiter.

#6

Updated by Kurt Gerber almost 8 years ago

  • Status changed from New to Accepted
#7

Updated by Kurt Gerber almost 8 years ago

  • Status changed from Accepted to Resolved
  • Resolution set to fixed
#8

Updated by Kurt Gerber almost 8 years ago

  • Status changed from Resolved to Closed

Also available in: Atom PDF