User Story #1106
Darstellung der case studies bei my SLM data unpraktisch
Added by Nina Lauterburg about 8 years ago.
Updated almost 7 years ago.
Description
Jetzt haben wir bereits zahlreiche case studies in der Datenbank, die submitted wurden (mittlerweile 9 "Seiten" à je 3 Fällen). Da wir immer Reviewer hinzufügen müssen, ist es für uns nun ziemlich unübersichtlich und wir müssen uns durch diese Liste durchklicken. Kann man bitte mehr als bloss 3 Fälle pro "Seite" anzeigen? Und wäre es möglich, ein Suchfeld einzubauen, wo ich direkt nach submitteten Fällen pro Land suchen kann?
Längerfristig brauchen wir das, damit wir den Überblick behalten.
- Priority changed from High to Normal
Zum Layout von “My SLM data“ kam nun auch ein user request: we would prefer to have a compact overview list of the technologies. We are currently working on 12 Technology documentations and are constantly editing the docus. It would be useful to have our Technologies all visible in an overview list on one page. We are not interested in the “latest notifications”.
Wir müssten da wohl noch einmal diskutieren, ob dieses Ticket höhere Priorität erhalten sollte. Als super user hat man wirklich keine Übersicht und anscheinend stören sich die user nun auch an diesem Problem.
- Tracker changed from Feature to User Story
- Category set to To Discuss
- Status changed from New to Accepted
Generell sollte im drop-wodn und den Balken das gleiche stehen (einmal My SLM Data und im Drop-down: My SLM practices)
- Status changed from Accepted to Closed
- Resolution set to fixed
Also available in: Atom
PDF